Asobi ni Iku yo! | Download | The Imaginarium of Doctor Parnassus - Official Trailer [HD HQ]
Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Mirabella

Männer, Muse & Meer - Ein Sylt-Liebesroman Von:
User: Rita Roth
Mirabella

Es kommt wie es kommt, er wartet schon!

Mirabella ist eine Frau Anfang fünfzig, mit Kurven aber auch mit Ecken und Kanten. Obwohl sie mit beiden Beinen im Leben steht, riskiert sie gern einen Blick in die Zukunft.


„Sie werden die Bekanntschaft eines Mannes machen, der Farbe in ihr Leben bringt. Aber es werden auch Tränen fließen“, sagte ein Astrologe Mirabella voraus. Davon ist sie überzeugt, als sie auf eine Annonce antwortet und statt Mr. Right ein ungewöhnliches Angebot erhält.


Zudem lädt ihr Ex-Gatte sie zu seiner Hochzeit ein. Für diesen Anlass muss eine passende Begleitung her. Wer könnte es sein? Mirabella erlebt einen turbulenten Sommer und unvergessliche Wochen auf Sylt.

 

 


Dieses eBook ist erhältlich bei:

und in vielen anderen eBook-Shops

2,99 €
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
BookRix

***Gewinnspiel: Wir verlosen fünf eBooks von "Mirabella"***

Bist du auf der Suche nach amüsanter Strandlektüre für deinen Sommerurlaub? Dann nimm an unserem Gewinnspiel zu "Mirabella - Männer, Muse & Meer" teil und ergreife die Chance eines von fünf eBook-Exemplare des Sommerromans von Rita Roth zu gewinnen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach nur auf den Button "zur Verlosung" klicken, die Gewinnfrage zur... mehr anzeigen

anneluise

Super , ich freue mich . Wir fahren morgen Früh in den Urlaub, da weiß ich schon was ich in meinem Liegestuhl machen werden. Rezi. gibt es dann nächste Woche .Liebe Grüße und vielen Dank an die Autorin.

Elvira

*freu* vielen Dank liebe Glücksfee. Das Wochenende ist gesichert^^^
jetzt macht mir auch die Schlechtwetterfront nix mehr ... Rezi gibt es bald.
Liebe Grüße

Rita Roth

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, egal ob mit Buch oder ohne.
Ich lad mir heute einige 'Feierbiester' ein und feiere das Leben.
Liebe Grüße Rita

Wichtiger Beitrag
Susann

Selten ein so schlechtes Buch gelesen.Die letzten Seiten waren auf Sylt.

Wichtiger Beitrag
Angel of Love

Hallo Rita,
eine schöne, amüsante Liebesgeschichte, die ich gern gelesen habe. Am meisten haben mich die Drabbles beeindruckt. Ich stelle es mir sehr schwer vor solche zu schreiben, bei denen alle Worte den gleichen Anfangsbuchstaben haben ...
Das einzige, was ich persönlich kritisieren würde, wäre, dass es ein "Sylt-Roman" bzw. ein "Sommer-Roman" sein soll. Dabei handeln nur die letzten Seiten vom Sommer und vom Meer ... Aber... mehr anzeigen

3 Kommentare
Angel of Love

Hab´ Dir gerade noch eine kurze Rezi bei Amazon hinterlassen. ;-)

Rita Roth

Liebe Angel, ganz herzlichen Dank für die Rezi, habe mich sehr darüber gefreut.

Angel of Love

Bitteschön, sehr gern geschehn ... ;-)

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen fr92b919729c935_1457115337.4483549595 978-3-7396-4921-4 Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE