Space Rangers Fort Hope (0) | Die Camper (9) | Good Witch (6)
Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Die Tochter des Kriegers 2 - Im letzten Licht des Morgengrauens

Fantasy Liebesroman Von:
Die Tochter des Kriegers 2 - Im letzten Licht des Morgengrauens

Leah kann endlich durchatmen und ihr Leben genießen. Der Feind, der ihre Familie bedrohte, ist tot, sie weiß endlich, wer und was sie ist, und das Wichtigste: Sie ist glücklich mit Duncan zusammen.

 

Dabei ignoriert sie geflissentlich das erste Anzeichen, das auf das nächste drohende Unheil hindeutet: Anian, der ehemalige Verndari-Gefährte Sarahs, weicht ihr nicht mehr von der Seite, als würde er jederzeit mit einem Angriff rechnen.

 

Sie blendet die Gefahr so lange aus, bis ein Anschlag sie dazu zwingt, ihr liebgewonnenes Zuhause zu verlassen … Doch Leah hat nicht vor, sich dem Schicksal kampflos zu ergeben.

 

 

Mit „Im letzten Licht des Morgengrauens“ geht die abgeschlossene Fantasy-Trilogie "Die Tochter des Kriegers" in die zweite Runde.



Dieses Buch ist Teil der Reihe "Die Tochter des Kriegers"

Dieses eBook ist erhältlich bei:

und in vielen anderen eBook-Shops

2,99 €
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
enyabooks

So, hier meine rezension zu deinem zweiten Teil.
Ich muss sagen, dass deine Bücher mich so sehr gefesselt haben, wie es schon lange keinem Buch auf bookrix mehr gelungen ist. Den zweiten Teil wollte ich mir eigentlich für meinen Rückflug aus Neuseeland aufheben, habe es aber nicht ausgehalten und auch die bonusstory verschlungen :) ich kann jedem nur empfehlen, reinzulesen - mich hat die story gepackt und ich wäre überrascht,... mehr anzeigen

1 Kommentar
Maera Nyght

Dankeschön! Freut mich, dass die Bücher dich so angeln konnten. ;)
Und schöne Feiertage! LG

Wichtiger Beitrag
Kitanasaku

Habe das Buch förmlich verschlungen. Das hat so richtig gut getan... dabei war ich den ganzen Tag über so mies gelaunt. Dann habe ich dein Buch entdeckt. Und du weißt nicht wie sehr es die Stimmung gehoben hat so schön mitgerissen zu werden. :)

1 Kommentar
Maera Nyght

Wow, freut mich dass es dich wieder hochgezogen hat!!! :)

Wichtiger Beitrag
Zaphyra

Hallo Megan,

ich bin sehr begeistert von deinen Büchern, habe sowohl die Tochter des Kriegers als auch die Tochter des Sturms verschlungen.

Von einigen Rechtschreibfehlern abgesehen gefällt mir dein Stil und die Geschichte sowie die Verflechtungen der Personen miteinander sehr gut.

Die Lösung durch Sarah zum Schluss des Buches fand ich zwar etwas unspektakulär, aber auch unvorhersehbar und deswegen (bei näherer Betrachtung)... mehr anzeigen

1 Kommentar
Maera Nyght

Vielen Dank, Zaphyra!
An den Schreibfehlern arbeite ich gerade, momentan bin ich aber erst fast mit Tochter des Kriegers 1 fertig...
Die Lösung durch Sarah an sich ist tatsächlich ziemlich unspektakulär, aber die Idee hat mir gefallen & ich fand, dass es mal was anderes wäre.... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Julle

Hi Megan, kannst du mittlerweile nicht schon etwas genauer sagen, wann es mehr geben wird? wirst du den 2. Band noch verlängern oder gibt es eine neue Geschichte? Mit wem als Hauptperson?

1 Kommentar
Maera Nyght

Hey, der neue Teil ist jetzt raus. Leah ist die HP. Schau doch einfach mal rein.
Weitere Bücher sind in Planung. xD

Wichtiger Beitrag
Julle

Hi, ein sehr schönes Buch und eine tolle Welt, die du da erschaffen hast. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du weiterschreiben würdest. Auch ich frage mich vieles. Warum gibt es so viele Schicksalsgefährten genau zu diesem Zeitpunkt. Besonders die Geschichte von Leah und Duncan finde ich sehr interessant. Auch über "die Person, die lange im Krieg war" (ich verrate nicht, wer es ist, um nicht zu spoilern) und Leahs Beziehung... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
Bella la Quapa

Fand das buch schoen, nur das ende war mir su schnell.manches hast du bis ins Detail geschrieben und dann das schnelle Ende passt nicht so ganz. Aber war schoen

Wichtiger Beitrag
andrea

Ich habe den zweiten Teil fertig gelesen ,ich fand ihn schon gut ,schade ist nur das es zum schluß
sehr oft um sahra ging und ich leder dachte ich lese die Tochter des Sturms weiter. Geht es dein weiter mit Leah Duncan und ihren Vater ? Es wäre schade wenn du die geschichte so enden lassen würdest. Was wird aus Leah ihre Mutter? So viel Fragen die du nur in einem weiteren Teil beantworten kannst .LG

4 Kommentare
Maera Nyght

Oki Doki. :) Ich lass mir was einfallen. Wenn du noch weitere "lose Fäden" findest oder Dinge, die noch geklärt werden sollen, wär's toll, wenn du mir die nennst, dann kann ich sehen, wie ich die einbauen kann. Ein paar Dinge fallen mir nämlich vllt nicht/zu spät auf. LG Meggie

Maera Nyght

Falls sonst noch andere von euch Punkte haben, die sich noch lösen sollen, postet die doch hier drunter. xD

andrea

ich denke es wäre vielleicht cool wenn die mutter und der vater wieder zusammenkommen und die beziehung zwischen duncan und leah endlich mehr romantischer wird -las doch alle zusammen eine neue aufgabe erfüllen in der die mutter eingeweiht werden mus und dadurch endlich ihre... mehr anzeigen

Maera Nyght

Hey, der neue Teil ist raus. :D All deine Wünsche konnte ich nicht beherzigen, hoffentlich liest du sie aber trotzdem. LG

Wichtiger Beitrag
Cassandra

Ich finde das Buch und das Buch davor sehr schön ich habe beide in einen durch gelesen weil es so spannend war!
wird die reihe noch Fortgesetzt oder war das dies das letzte buch der reihe?

1 Kommentar
Maera Nyght

Also es kommt auf jeden Fall noch was, allerdings kann das dauern, weil ich mir jetzt erst mal Zeit lassen will um alles richtig auszufeilen. An den bereits veröffentlichten Stories wird aber nichts mehr geändert, das ist eins meiner Prinzipien (Reichtschreib- & Grammatikfehler... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
andrea

Ich mag deine bücher !! Sie schaffen es einfach das man beim Lesen abschalten kann und immer mehr will.

1 Kommentar
Maera Nyght

Danke! Ich finde, das genau das wichtig beim Lesen ist & es freut mich, dass ich diese Wirkung (zumindest schon mal bei dir) erzielen kann. xD

Weitere Beiträge anzeigen
Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen my52132e4c99425_1397661293.6604690552 978-3-7438-7007-9 Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE