Nobunaga no Shinobi | Westworld 1.Sezon izle | Last Empire - War Z: Strategy
Suchen
  • Alle Suchergebnisse
  • Bücher
  • User
  • Gruppen
  • FAQs

Verlorene Herzen - Geliebte Kreatur der Nacht

Vampirroman Von:
Verlorene Herzen - Geliebte Kreatur der Nacht

Hyazinthes neues Leben als Vampir verläuft glücklich - nicht zuletzt weil Khaled an seiner Seite ist, doch eines Tages ändert sich alles völlig unerwartet. In seinem Schmerz und seiner Wut steht ihm aber jemand bei, von dem er es am wenigsten erwartet hätte: Julien Dubois, der ihm aber auch deutlich zu verstehen gibt, was er von ihm will. Hyazinthe wehrt sich so gut es geht gegen Juliens Avancen, doch das ist alles andere als leicht - besonders, weil in ihm selbst wieder die alten Gefühle für Julien aufflammen.

 

Und warum fühlt er sich so sehr zu der unschuldigen und süßen Salomé hingezogen, die er eines Nachts zufällig kennenlernt? Eine Anziehungskraft, welche Hyazinthe nicht verstehen kann, da er eigentlich Männer bevorzugt, und trotzdem kommt er einfach nicht dagegen an ...

 

~ Verlorene Herzen - Ein weiterer Teil meiner 'Geliebten Kreaturen der Nacht' ~ (Enthält die Kurzgeschichte 'Hyazinthe' in leicht gekürzter Fassung)

 

*Dieses Buch enthält erotische sowie homoerotische Szenen*



Dieses Buch ist Teil der Reihe "Geliebte Kreatur der Nacht"
Alle Bücher dieser Reihe:
Zerbrochen - Geliebte Kreatur der Nacht
Vampirroman
0,00 €
Khaled - Geliebte Kreatur der Nacht
Vampir-Kurzgeschichte
Kostenlos
Verlorene Herzen - Geliebte Kreatur der Nacht
Vampirroman
Kostenlos
Julien Dubois
Meet the Character
Kostenlos
Bloodbound - Geliebte Kreatur der Nacht
Vampirroman
Kostenlos
Ewige Umarmung - Geliebte Kreatur der Nacht
Vampirroman
Kostenlos
Beiträge und Kommentare
Wichtiger Beitrag
Schokokeks

Ich habe es endlich geschafft alles zu lesen ^^ (nach keine Ahnung wie vielen Wochen)
Am Anfang, wenn an Khaleds Geschichte noch im Kopf hat und wieder sich dort zugetragen hat mit Julien, will man wirklich, dass Hyazinthe und er zusammen bleiben. Dass Khaled ihn dann aber verlassen hat?! Ich hätte ihm am liebsten den A**** aufgerissen. Wie kann er nur?! Die Wandlung, die Julien jedoch durchgemacht hat, macht ihn wiederum sehr... mehr anzeigen

1 Kommentar
Aileana Blair

Hallo Schokokeks, vielen Dank für deinen Kommi und freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt. :D <3

Wichtiger Beitrag
Sundance

Danke für die tolle Geschichte, hatte einen schönen Lesenachmittag :-)

1 Kommentar
Aileana Blair

Danke dir für dein Herzchen zu der Geschichte. Freue mich, dass auch diese dir gut gefallen hat! Es gibt auch bald Vampir-Nachschub, bin schon am schreiben. ;)

Wichtiger Beitrag
Anna

Eine wunderschöne Reihe die du geschrieben hast. Danke für das Lesevergnügen.

1 Kommentar
Aileana Blair

Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir meine Vampire gefallen! :* ich liebe sie auch und eventuell gibt es irgendwann noch einen Teil, da sie mir immer mal wieder im Kopf herumspuken.

Vielen Dank auch für die Herzen! <3

GLG Aileana :)))

Wichtiger Beitrag
e.r.thaler

Alle Teile zusammen sind wirklich spannend. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und ich fand es interessant zu verfolgen, wie sich Deine Vampire entwickelten.
Liebe Grüße, Evi

1 Kommentar
Aileana Blair

Freut mich sehr, dass dir meine Vampire gefallen und vielen Dank für das Herz :D

GLG Aileana

Wichtiger Beitrag
Irina Christmann / Ani Rid

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Gefällt mir sehr sehr gut ;-)

Ich finde die Entwicklung von Hyazinthe toll, da hast du es dir und ihm nicht leicht gemacht ;-) Auch Julien wird wieder etwas "menschlicher". Sehr schön.

2 Kommentare
Aileana Blair

Liebe Ani, vielen Dank für deinen Kommentar und das dir die Story gefällt! *freu* (du kanntest ja meine Zweifel)

Tja, was die Liebe angeht ist es ja nie leicht, aber wenn man sich einig ist und drauf einlässt kann es wunderschön werden. Und Liebe verändert ja auch so manches mal,... mehr anzeigen

Wichtiger Beitrag
kittys

habe es auf Fav- gelegt, denn downloaden geht nicht bei mir

3 Kommentare
Aileana Blair

Danke für das Herzchen. Aber warum geht es nicht, download ist jedenfalls freigegeben...

kittys

keine Ahnung- bitte gern, werde mich melden wenn ich gelesen haben

Aileana Blair

Alles klar! ;) Viel Vergnügen beim Lesen.

Um eine optimale Funktionsweise zu gewährleisten, verwendet unsere Website Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos
OK
Top of page
Kein Miniaturbild Entfernen Bitte wähle einen Grund aus Bitte gib die Stelle im Buch an. de de_DE